CallYa

Siehe neueste

Bitte um Klärung wegen Callya und unermüdlichen Abbuchungen

GELÖST
Gehe zu Lösung
SaschaWe
Forum-Checker

Moin liebe Community,

ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Im Juni 2020 hab ich eine CallYa Karte mit 10GB Volumen als PrePaid bestellt. Ich habe sie dann auch genutzt, nun aber seit Oktober 2020 nicht mehr. Trotzdem sehe ich jeden Monat 20 Euro als Abbuchung. DIe Karte liegt ausgebaut seit über drei Monaten auf meinem Tisch, insofern kann ich nicht mal eine unabsichtliche Einbuchung nachvollziehen...
Leider schaffe ich es auch nicht, mich im CallCa Portal mit meiner Rufnummer und meinem Passwort anzumelden, auch Reset etc, hat bisher nix gebracht.
Daher hoffe ich hier auf jemanden, der mir helfen kann, sonst muss ich vermutlich damit leben, dass Vodafone mir unbefristet 20 Euro abbucht.
Details gerne als PM

Danke und Grüße,

Sascha

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @SaschaWe,

 

du hast den CallYa Digital bestellt, der sich monatlich (oder genauer alle 4 Wochen) erneuert. 

 

Dieser Tarif ist ausschließlich über die MeinVodafone App konfigurierbar. Bei der Bestellung der Freikarte sind wichtige Hinweise auch in Bezug auf die Abbuchungen gegeben worden. 

 

Nutzt du denn Tarif nicht dann wäre ein Pausieren der Komfortaufladung über die MeinVodafone App möglich gewesen. Oder ein Wechsel in den damaligen kostenfreien Talk & SMS Tarif. 

Spoiler

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @SaschaWe,

 

du hast den CallYa Digital bestellt, der sich monatlich (oder genauer alle 4 Wochen) erneuert. 

 

Dieser Tarif ist ausschließlich über die MeinVodafone App konfigurierbar. Bei der Bestellung der Freikarte sind wichtige Hinweise auch in Bezug auf die Abbuchungen gegeben worden. 

 

Nutzt du denn Tarif nicht dann wäre ein Pausieren der Komfortaufladung über die MeinVodafone App möglich gewesen. Oder ein Wechsel in den damaligen kostenfreien Talk & SMS Tarif. 

Spoiler

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SaschaWe
Forum-Checker

Danke, das hat für Klarheit gesorgt

Mehr anzeigen