abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte helfen! 22255 über 224466 geht nicht !
0177
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
22255 über 224466 läßt sich nicht buchen ( Meldung: Falscher Buchungscode) obwohl die Dayflat 50GB für 4,99bis zum 31.07.2018 verlängert ist. Benachrichtigung liegt vor.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
0177
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Dayflat wurde zum jetzigen Zeitpunkt aktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wurdest du denn von Vodafone eingeladen, an dieser Testphase teilzunehmen? Die Dayflat ist eine Testphase für ausgewählte Kunden bis Ende Juli.

Soweit ich sehen kann, stimmt die Zahlenkombination und die Servicenummer überein. Kann mir aber vorstellen, dass sie ausschließlich für die ausgewählten CallYa Kunden freigeschaltet wurde.
0177
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort!
Ich habe die Day 50GB schon mehrfach genutzt auf versch. Geräten Fehler tritt bei beiden Karten auf. Da hat jemand am 15.07.18 verschlafen die deaktivierung des Codes für die Buchung abzuschalten... !
"Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Unlimited DayFlat bis 31.07. verlängert. Für 4,99 Euro surfst und streamst Du 24 Stunden lang mit 50 GB Highspeed. Sende dafür den SMS-Code 22255 an 224466. Kein Abo. Buche sie so oft Du willst. Die Flat gilt im deutschen 4G|LTE-Netz. Nach Datenverbrauch surfst Du mit bis zu 32 Kbit/s. Du kannst Deine 50 GB direkt nach der Bestätigungs-SMS nutzen. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Bestätigungs-SMS der Promotion hast du auch nach dieser SMS erhalten?

Das klingt eher danach, dass es technische Störungen gibt. Daher werden wir User, befürchte ich, dir hier nicht helfen können. 😞
0177
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Welche Bestätigungs SMS? Als Antwort auf den Buchungsversuch kommt: "Falscher Buchungs-Code. Bitte geben Sie den Code erneut ein" Vorher habe die SMS das bis zum 31.07 buchbar ist erhalten. Technische Störung kann sein ist aber unwahrscheinlich. Leider gibt es keine Möglichkeit dies Vodafone mitzuteilen, über die Hotline macht es keinen Sinn da die das nicht buchen können und keinen Zugriff haben bzw anderes anbieten wollen. Schade das es nicht funktioniert und keine Kontaktmöglichkeit vorhanden ist.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ich befürchte, dass hier wirklich keine richtige Hilfe möglich ist. Vielleicht meldet sich noch jemand, der einen wirkungsvollen Tipp für dich hat. 🙂
0177
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Bemühungen!
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@0177,

 

unsere Fachabteilung wird sich zur Klärung Ihres Anliegens in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen, bitte haben Sie noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 0177,

ich habe Deine Anfrage an die Technik weitergeleitet. Wir klären das für Dich und informieren Dich. Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

0177
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Dayflat wurde zum jetzigen Zeitpunkt aktiviert.