abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bitte Hilfe um Callya-Gigakombi 500MB zu aktivieren
Rosi1947
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich nutze eine Callya Smartphone Special SIM und bin Vertragskunde KabelDeutschland.

 

Lt. https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html soll ich die 500 MB in der App aktivieren. Leider wird

mir hierzu aber nichts in der App angezeigt.

 

Beide Kundenkonten habe ich bereist verknüpft. Kann mir hierzu bitte jemand helfen bzw. dies aktivieren?

 

Vielen Dank im voraus!! und VG

 

 

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo @Rosi1947,

ich möchte mir das gern ansehen, warum die Aktivierung nicht klappt bei Dir.

Wir werden die Lösung finden für Dich, bitte sende mir die Handynummer und die Festnetznummer per PN zu.

Viele Grüße

Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!