abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Re: eine info für uns
Coradecoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jallo
Zusammen
Vielleicht kann mir hier einer helfen
Meine Mutter ist seit Jahren vodafone Kunde(priepaid) und musste sich wegen neues Handy eine neue sim anschaffen.
Ihre ist an einem Stück (war beim Vodafone Shop in der Nachbarstadt und der Typ meinte die könnte nicht verkleinert werden Sie sollte sich eine neue besorgen.) das haben sie gemeinsam gemacht.
Allerdings hat sie sich jetzt 2 1/2 Jahre gesträubt das andere Handy zu benutzen. Jetzt will sie es aber.
Meine Frage ist die noch gültig die sim karte? Oder brauchen wir eine neue? Sie hat auf beiden Karten die selbe Nummer, allerdings ist die eine noch deaktiviert.
(sie war damit auch wieder im Shop, aber der typ war zu faul und hatte kein bock die karte zu aktivieren geschweige sich drum zu kümmern.) angerufen haben sie auch bei den Kundenservice geht aber keiner ran.
Da auch noch mal ne frage muss sie die Karte wirklich per Video chat freischalten? Ist ja quasi als wenn die alte verschollen ist.

Sorry für den langen Text.
Und bitte nur ernstgemeinte antworten danke schon mal im voraus
Mfg cora

 

*** @Coradecoco, Beitrag von Über Gott und die Welt nach CallYa verschoben! ***

10 Antworten 10

Danke mir wurde schon bei fb im Chat von den Kollegen geholfen