abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beträge vom CallYa-Guthaben abgebucht die nicht bewusst sind
Demosche53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Callya Nummer 0174******* dort werden Beträge abgebucht die nicht berechtigt sind, wer bucht dort ab ????

Edit @Demosche53  von Matthes (Mod):  bitte Betreff aussagekräftig wählen und keine persönlichen Daten öffentlich posten. Daher nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2) und Nummer gelöscht.

6 Antworten 6
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Demosche53 ;

 

wir haben hier leider keine Glaskugel...

 

Welchen Tarif hast du? Irgendwelche Optionen gebucht? Drittanbietersperre eingerichtet?

 

Um helfen zu können brauchts ein paar mehr Angaben, danke.

 

Gruß,

Holger

Habe den Call Ya Smartphone Spezial für 9.99 Euro Monatlich. hatte noch ein Guthaben von9.40 , habe 25.00 Euro draufgeladen und nach der abbuchung von 9.99 durch Vodafon jetzt noch ein Guthaben von 9.44 Euro. So geht das schon einige Monate.  Eine Drittanbietersperre habe ich leider noch nicht.

 

Freundliche Grüße

Hallo @Demosche53 ; dann würde ich dir dringenst empfehlen die Sperre einzurichten.

 

Erklärt ist das Vorgehen in diesem Threat.

 

Ansonsten kann dir die Hotline unter 0172 / 229 0 229 noch sagen, für was genau die Beträge abgezogen worden sind.

 

Gruß,

Holger

Hallo @Demosche53 ; konntest du das Anliegen klären?

 

Gruß,

Holger

Habe im Handy die Fremdanbieter gesperrt, warten wir mal ab was noch kommt.

Hallo @Demosche53 ; funzt jetzt alles wie es soll?

 

Gruß, Holger und bleib gesund