abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Besttätigungs E-Mail
Timmy1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey. habe mir eine Prepaid Karte bestellt. Per SMS habe ich die Nachricht bekommen das ich eine Bestätigungs Email erhalte wo auch der Identifizierungslink drin steht. Wie lange dauert es bis man die Email bekommt?

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Timmy1993,

 

die Email sollte innerhalb von paar Minuten bei Dir ankommen.

Hast Du in Deinen Spam Ordner geschaut, ob die Email ggf. dort drin gelandet ist.

 

Die Identifizierung hast Du nicht gleich bei der Bestellung erledigt? Das kann sofort gestartet worden, ohne das Du extra auf eine Email warten musst.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!