abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung neuer Simkarte nicht zu sehen
Handy-Fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 17.11.2019 eine neue Simkarte im Portal bestellt und sehe diese Bestellung nicht. Wie lange dauert das denn aktuell? Am 18.11.2019 übder den Chat nachgefragt und der Mitarbeiter sagte ich muss die Bestellung wiederholen. Habe ich was flasch gemacht, 5,- € vom Guthaben weg und wieder keine Bestellung zu sehen Smiley (gleichgültig)

Mache ich etwas falsch? Kann jemand dazu etwas sagen?

 

*** @Handy-Fan, Beitrag von Gewinnspiele nach CallYa verschoben. *** 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Handy-Fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Die neue Sim-Karte ist heute angekommen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Handy-Fan,

geht's um CallYa?

Ja, habe eine CallYa-Karte

Hi @Handy-Fan,

als du die Sim-Karte bestellt hattest, war sie Adresse auch korrekt hinterlegt gewesen?

Die Karte wird normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen verschickt. Daher gehe ich davon aus, dass diese Montag rausgegangen ist und spätestens morgen bei dir sein sollte.

Einen Sendungsverlauf oder ähnliches gibt's leider nicht, da die SIM-Karte Oper normaler Briefpost versandt wird.

Halte uns auf dem Laufenden!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Handy-Fan,

 

gibt es schon Neuigkeiten?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Handy-Fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Die neue Sim-Karte ist heute angekommen

Schön zu lesen, @Handy-Fan. Magst du deinen Beitrag dann als Lösung markieren, dann wissen andere User mit ähnlichen Fragen gleich Bescheid.

Und wir können hier dann auch zuschließen. 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Handy-Fan,

danke für das kurze Feedback

 

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier dann zur besseren Übersicht ein Schloss vor.

Gruß und weiterhin viel Spaß mit CallYa,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!