TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2019 21:05 - zuletzt bearbeitet am 19.11.2019 23:05 von Mav1976
Ich habe am 17.11.2019 eine neue Simkarte im Portal bestellt und sehe diese Bestellung nicht. Wie lange dauert das denn aktuell? Am 18.11.2019 übder den Chat nachgefragt und der Mitarbeiter sagte ich muss die Bestellung wiederholen. Habe ich was flasch gemacht, 5,- € vom Guthaben weg und wieder keine Bestellung zu sehen
Mache ich etwas falsch? Kann jemand dazu etwas sagen?
*** @Handy-Fan, Beitrag von Gewinnspiele nach CallYa verschoben. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2019 19:38
am 19.11.2019 22:18
am 19.11.2019 22:30
Ja, habe eine CallYa-Karte
am 19.11.2019 23:09
am 20.11.2019 07:27
Hi Handy-Fan,
gibt es schon Neuigkeiten?
Gruß
Su
am 20.11.2019 19:38
Die neue Sim-Karte ist heute angekommen
am 21.11.2019 00:02
am 21.11.2019 08:38
Hallo Handy-Fan,
danke für das kurze Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier dann zur besseren Übersicht ein Schloss vor.
Gruß und weiterhin viel Spaß mit CallYa,
Matthias
(Moderator)