abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung neuer SIM Karte
Janis2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine CallYa SIM Karte ist defekt und ich habe über meinVodafone gerade eine Ersatzkarte bestellt.

Ich habe weder eine Mail noch sonstige Info erhalten zur Bestellung.

Ist die Bestellung nun in Bearbeitung und die neue Karte kommt einfach nach Hause?

Bitte um Info.

Danke!

Hier meine Kd. Nummer: ***

Rufnummer: ***

 

*** @Janis2, private Daten gemäß Forenregeln entfernt. Bitte um Vorsicht bei Veröffentlichung privater Daten im öffentlichen Internet. ***

 

 

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Janis2 

 

Bitte keine privaten Daten wie Kundennummern, Telefonummern, Namen oder Adressen hier öffentlich posten.

 

Da es im Moment auch zu Enschränkungen bei "MeinVodafone" kommt kann es sein das deine Bestellung noch nicht verarbeitet wurde.

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-bei-MeinVodafone-Web-und-App/m-p/203768...

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Janis2,

 

hast Du mittlerweile eine Info bekommen?

 

Falls nicht, kannst Du mir gerne Rufnummer, Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!