CallYa

Bestellung Ersatzkarte nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne wegen Smartphone-Wechsel eine neue (Triple)SIM-Karte bestellen.

Ich habe es über "Mein Vodafone" probiert:

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/karte-waehlen

 

Allerdings steht da nur mein Hauptkonto und der Kreis dreht sich in Dauerschleife.

 

Könntet Ihr mir da helfen ?

 

Grüße,

Marc

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hi @Marc_79,

 

welche Auswahl hast du im MeinVodafone Portal gewählt?

Ich nehme an, du bist diesen Weg gegangen?

  1. Startseite MeinVodafone Portal
  2. Abschnitt SIM-Karte wählen
  3. SIM-Karte tauschen
  4. Auswahlmöglichkeiten Wechsel, Defekt, Verloren/Gestohlen, zusätzliche SIM-Karte

Die Option zusätzliche SIM-Karte gibt's nur über die Kundenbetreuung. Welche Option hattest du gewählt?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hi @Marc_79,

 

welche Auswahl hast du im MeinVodafone Portal gewählt?

Ich nehme an, du bist diesen Weg gegangen?

  1. Startseite MeinVodafone Portal
  2. Abschnitt SIM-Karte wählen
  3. SIM-Karte tauschen
  4. Auswahlmöglichkeiten Wechsel, Defekt, Verloren/Gestohlen, zusätzliche SIM-Karte

Die Option zusätzliche SIM-Karte gibt's nur über die Kundenbetreuung. Welche Option hattest du gewählt?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Mav1976,

 

nein, ich bin einen anderen Weg gegangen, dein Weg funktioniert aber.

Nun zeigt er mir eine Falsche Lieferadresse an, die kann ich nicht korrigieren.

Meine richtige Adresse ist aber im System hinterlegt (Unter "Adressen")

 

Grüße,
Marc

Mehr anzeigen
SuperUser
Hier bleibt dir leider nur der Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 und Aktualisierung der Lieferanschrift.
Leider gibt es bei VF zwei Datenbanken, bei der du die eine leider nicht bearbeiten kannst. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
SuperUser
Halte uns auf dem Laufenden @Marc_79!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Marc_79,

konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen/-innen der Kundenhotline klären?

Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort sowie Deiner aktuellen Anschrift) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen