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Frage

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Antwort

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Lösung

Bestellung Ersatzkarte nicht möglich
Marc_79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne wegen Smartphone-Wechsel eine neue (Triple)SIM-Karte bestellen.

Ich habe es über "Mein Vodafone" probiert:

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/karte-waehlen

 

Allerdings steht da nur mein Hauptkonto und der Kreis dreht sich in Dauerschleife.

 

Könntet Ihr mir da helfen ?

 

Grüße,

Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Marc_79,

 

welche Auswahl hast du im MeinVodafone Portal gewählt?

Ich nehme an, du bist diesen Weg gegangen?

  1. Startseite MeinVodafone Portal
  2. Abschnitt SIM-Karte wählen
  3. SIM-Karte tauschen
  4. Auswahlmöglichkeiten Wechsel, Defekt, Verloren/Gestohlen, zusätzliche SIM-Karte

Die Option zusätzliche SIM-Karte gibt's nur über die Kundenbetreuung. Welche Option hattest du gewählt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Marc_79,

 

welche Auswahl hast du im MeinVodafone Portal gewählt?

Ich nehme an, du bist diesen Weg gegangen?

  1. Startseite MeinVodafone Portal
  2. Abschnitt SIM-Karte wählen
  3. SIM-Karte tauschen
  4. Auswahlmöglichkeiten Wechsel, Defekt, Verloren/Gestohlen, zusätzliche SIM-Karte

Die Option zusätzliche SIM-Karte gibt's nur über die Kundenbetreuung. Welche Option hattest du gewählt?

Hallo Mav1976,

 

nein, ich bin einen anderen Weg gegangen, dein Weg funktioniert aber.

Nun zeigt er mir eine Falsche Lieferadresse an, die kann ich nicht korrigieren.

Meine richtige Adresse ist aber im System hinterlegt (Unter "Adressen")

 

Grüße,
Marc

Hier bleibt dir leider nur der Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 und Aktualisierung der Lieferanschrift.
Leider gibt es bei VF zwei Datenbanken, bei der du die eine leider nicht bearbeiten kannst. 😞
Halte uns auf dem Laufenden @Marc_79!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marc_79,

konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen/-innen der Kundenhotline klären?

Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort sowie Deiner aktuellen Anschrift) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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Da der Thread als gelöst markiert wurde, gehe ich davon aus, dass Marc deine Ersatzkarte erhalten hat. Daher Schloss vor.