Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 12:23
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wegen Smartphone-Wechsel eine neue (Triple)SIM-Karte bestellen.
Ich habe es über "Mein Vodafone" probiert:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/karte-waehlen
Allerdings steht da nur mein Hauptkonto und der Kreis dreht sich in Dauerschleife.
Könntet Ihr mir da helfen ?
Grüße,
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2019 12:34
Hi @Marc_79,
welche Auswahl hast du im MeinVodafone Portal gewählt?
Ich nehme an, du bist diesen Weg gegangen?
Die Option zusätzliche SIM-Karte gibt's nur über die Kundenbetreuung. Welche Option hattest du gewählt?
am 14.08.2019 12:34
Hi @Marc_79,
welche Auswahl hast du im MeinVodafone Portal gewählt?
Ich nehme an, du bist diesen Weg gegangen?
Die Option zusätzliche SIM-Karte gibt's nur über die Kundenbetreuung. Welche Option hattest du gewählt?
am 14.08.2019 12:59
Hallo Mav1976,
nein, ich bin einen anderen Weg gegangen, dein Weg funktioniert aber.
Nun zeigt er mir eine Falsche Lieferadresse an, die kann ich nicht korrigieren.
Meine richtige Adresse ist aber im System hinterlegt (Unter "Adressen")
Grüße,
Marc
am 14.08.2019 13:01
am 14.08.2019 15:31
am 14.08.2019 19:06
Hallo @Marc_79,
konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen/-innen der Kundenhotline klären?
Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort sowie Deiner aktuellen Anschrift) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.08.2019 11:24