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Antwort
Lösung
am 15.07.2018 19:54
Hallo,
vor 2 Wochen habe ich versucht, eine Callya-Karte zu bestellen und die Rufnummer mitzunehmen. Leider gab es ein Problem mit er Identifizierung und eine Email mit den Bestelldaten kam nie an.
Wenn ich jetzt eine neue Callya-Karte bestellen will, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass eine Rufnummernmitnahme bereits in Bearbeitung sei. Vor einer Woche hat ein Mitarbeiter der Hotline gemeint, nach spätestens 7 Tagen würden die Bestelldaten gelöscht werden und eine neue Bestellung wäre möglich.
Nachdem jetzt zwei Wochen vergangen sind und die Rufnummernmitnahme immer noch nicht möglich ist, frage ich mich, ob ich jetzt noch abwarten oder gleich zu einem anderen Anbieter gehen soll.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht sagen, wann eine Neubstellung mit Rufnummernmitnahme wieder möglich ist?
Danke!
am 15.07.2018 20:02
Hey @abom,
das ist nicht so toll, wenn die Bestellung immer noch nicht klappt.
Ich werde das gern recherchieren für Dich. 🙂
Dazu sende mir Deine Handynummer und das Thema per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 21.07.2018 15:33
Hallo,
dann bin ich gespannt. Nachdem die Hotline mal wieder nicht helfen konnte, ist das jetzt der letzte Versuch.
Viele Grüße,
Axel
am 23.07.2018 14:53
leider gibt es derzeit dazu eine Störung, wir klären dein Anliegen über unsere Fachabteilung. Weitere Informationen erhältst Du dazu per SMS auf Deine Rufnummer.
Viele Grüße
Doreen-123