abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung Callya Karte - Rufnummernmitnahme bereits in Bearbeitung?
abom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor 2 Wochen habe ich versucht, eine Callya-Karte zu bestellen und die Rufnummer mitzunehmen. Leider gab es ein Problem mit er Identifizierung und eine Email mit den Bestelldaten kam nie an.

 

Wenn ich jetzt eine neue Callya-Karte bestellen will, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass eine Rufnummernmitnahme bereits in Bearbeitung sei. Vor einer Woche hat ein Mitarbeiter der Hotline gemeint, nach spätestens 7 Tagen würden die Bestelldaten gelöscht werden und eine neue Bestellung wäre möglich.

 

Nachdem jetzt zwei Wochen vergangen sind und die Rufnummernmitnahme immer noch nicht möglich ist, frage ich mich, ob ich jetzt noch abwarten oder gleich zu einem anderen Anbieter gehen soll.

 

Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht sagen, wann eine Neubstellung mit Rufnummernmitnahme wieder möglich ist?

 

Danke!

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @abom,

 

das ist nicht so toll, wenn die Bestellung immer noch nicht klappt.

 

Ich werde das gern recherchieren für Dich. 🙂

 

Dazu sende mir Deine Handynummer und das Thema per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

dann bin ich gespannt. Nachdem die Hotline mal wieder nicht helfen konnte, ist das jetzt der letzte Versuch.

 

Viele Grüße,

Axel

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@abom,

 

leider gibt es derzeit dazu eine Störung, wir klären dein Anliegen über unsere Fachabteilung. Weitere Informationen erhältst Du dazu per SMS auf Deine Rufnummer.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!