abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung Callya Freikarte mit Postident dauert ...
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe heute Vormittag versucht eine Callya flex karte von vodafone.de zu bestellen, aber der Vorgang hängt bei der Postident, die ich auch heute Vormittag durchgeführt habe. Wie lange dauert die Übermittlung von der Post zu Vodafone?

Laut Post war die ident erfolgreich, allerdings zeigt mir das die Bestellübersicht von Vodafone so immer noch nicht an. Vielleicht stört noch meine zweite vorherige Bestellung, die eine obsolete Duplette mit online ident war, was bei mir nicht funktioniert?

Soll ich warten oder kann hier jemand was tun? Wäre schön wenn die Karte bis Dienstag ankommt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer

Stunden nach der Postident und nach dem Beitrag hier ist die Bestätigung der Identifizierung und Daten nun endlich gerade eben angekommen. Der Status der Bestellung/Aktivierung steht nun kurz vor Versand am Freitag Abend um acht. Damit hat sich dieser Beitrag ohne Antworten gelöst.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer

Stunden nach der Postident und nach dem Beitrag hier ist die Bestätigung der Identifizierung und Daten nun endlich gerade eben angekommen. Der Status der Bestellung/Aktivierung steht nun kurz vor Versand am Freitag Abend um acht. Damit hat sich dieser Beitrag ohne Antworten gelöst.

 

Freut mich zu lesen. Da von dir gelöst markiert, habe ich hier auch ein Schloss dran.