abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung CallYa-Freikarte mit Rufnummernportierung und kein Kundenkennwort erhalten
VodaUser1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich benutze meine CallYa-Karte nun schon erfolgreich seit einigen Monaten. Als ich meine Daten jetzt ändern wollte ist mir jedoch aufgefallen, dass ich nie ein Kundenkennwort erhalten haben. Ich habe auch bereits hier im Forum gesehen, dass dies ein bekanntes Problem ist. Ich möchte den Weg über das InfoDok 265 wirklich nicht gehen.

 

Deswegen meine Bitte: Könnte mich bitte ein(e) Modertor(in) dazu auffordern eine private Nachricht mit meinen Daten zu senden? Damit meine PN nicht in einem SPAM Ordner landet.

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @VodaUser1,

das wird nicht mehr funktionieren mit dem einfachen Zusenden, da die Zeit der Nutzung (einige Monate) zu lange besteht.

Daher musst du den Weg gehen, über das InfoDok 265 https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf , dir ein neues anlegen zu lassen.

Fülle das InfoDok aus, sende es an VF (am besten per Fax) und innerhalb von 3-4 Tagen sollte die Änderung vollzogen sein. Du erhältst dann eine SMS.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

Du kannst mir gerne Deine Rufnummer schicken. Allerdings darf auch Dir das Kundenkennwort nicht nennen. Auch nicht telefonisch und gar nicht über diesen Kanal. Bitte hab dafür Verständnis.

 

Du kannst also nur den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

zur Vergabe eines neuen Kennwortes nutzen.

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!