TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2018 00:51
Hallo,
ich benutze meine CallYa-Karte nun schon erfolgreich seit einigen Monaten. Als ich meine Daten jetzt ändern wollte ist mir jedoch aufgefallen, dass ich nie ein Kundenkennwort erhalten haben. Ich habe auch bereits hier im Forum gesehen, dass dies ein bekanntes Problem ist. Ich möchte den Weg über das InfoDok 265 wirklich nicht gehen.
Deswegen meine Bitte: Könnte mich bitte ein(e) Modertor(in) dazu auffordern eine private Nachricht mit meinen Daten zu senden? Damit meine PN nicht in einem SPAM Ordner landet.
Vielen Dank im Vorraus!
am 19.12.2018 09:12
am 19.12.2018 10:54
Hallo @,
Du kannst mir gerne Deine Rufnummer schicken. Allerdings darf auch Dir das Kundenkennwort nicht nennen. Auch nicht telefonisch und gar nicht über diesen Kanal. Bitte hab dafür Verständnis.
Du kannst also nur den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
zur Vergabe eines neuen Kennwortes nutzen.
Viele Grüße
Ramona