TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.11.2020 20:53 - zuletzt bearbeitet am 24.11.2020 21:35 von Kurtler
Hallo,
Ich habe heute eine Bestellung über eine Callya Digital Prepaidkarte ausgelöst. Da ich noch keine Beststätigung per Email von Vodafone erhalten habe, möchte ich gerne überprüfen ob die Daten, speziell die Emailadresse, richtig eingegeben wurden. Leider ist der chatbot mit derartige Vorgänge überfordert. Weiß jemand wen ich wie kontaktieren kann, damit die Daten geprüft werden können? Da ich eine Identifizierung über das Postiddentverfahren durchführen möchte, habe ich eine Vorgangsnummer und eine Referenznummer. Wer kennt sich da aus?
Edit: @thearnieh1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 25.11.2020 09:30
Hallo @thearnieh1,
ich sehe mir das gern im System an.
Hast Du die Identifizierung schon durchgeführt mit der Vorgangsnummer?
Bitte sende mir eine PN mit der E-Mail Adresse, Name, PLZ und Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix