CallYa

Siehe neueste

Bestelldaten prüfen - Keine Bestätigung. What's app Chatbot nicht zielführend

Daten-Fan

Hallo,

Ich habe heute eine Bestellung über eine Callya Digital Prepaidkarte ausgelöst. Da ich noch keine Beststätigung per Email von Vodafone erhalten habe, möchte ich gerne überprüfen ob die Daten, speziell die Emailadresse, richtig eingegeben wurden. Leider ist der chatbot mit derartige Vorgänge überfordert. Weiß jemand wen ich wie kontaktieren kann, damit die Daten geprüft werden können? Da ich eine Identifizierung über das Postiddentverfahren durchführen möchte, habe ich eine Vorgangsnummer und eine Referenznummer. Wer kennt sich da aus? 

 

Edit: @thearnieh1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @thearnieh1,

 

ich sehe mir das gern im System an.

 

Hast Du die Identifizierung schon durchgeführt mit der Vorgangsnummer?

 

Bitte sende mir eine PN mit der E-Mail Adresse, Name, PLZ und Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen