abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestelldaten prüfen - Keine Bestätigung. What's app Chatbot nicht zielführend
thearnieh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe heute eine Bestellung über eine Callya Digital Prepaidkarte ausgelöst. Da ich noch keine Beststätigung per Email von Vodafone erhalten habe, möchte ich gerne überprüfen ob die Daten, speziell die Emailadresse, richtig eingegeben wurden. Leider ist der chatbot mit derartige Vorgänge überfordert. Weiß jemand wen ich wie kontaktieren kann, damit die Daten geprüft werden können? Da ich eine Identifizierung über das Postiddentverfahren durchführen möchte, habe ich eine Vorgangsnummer und eine Referenznummer. Wer kennt sich da aus? 

 

Edit: @thearnieh1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @thearnieh1,

 

ich sehe mir das gern im System an.

 

Hast Du die Identifizierung schon durchgeführt mit der Vorgangsnummer?

 

Bitte sende mir eine PN mit der E-Mail Adresse, Name, PLZ und Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!