abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestehendes Guthaben bei Tarifwechsel
Willma05
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

was würde mit meinem bestehenden Guthaben (ca. 18€) passieren, wenn ich von einem Call ya digital-Tarif in einen Laufzeittarif wecheln würde?

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Willma05,

sofern es sich nicht um Bonusguthaben/Startguthaben handelt, bleibt das Guthaben bestehen (verfällt nicht) und wird mit zukünftigen Rechnungen verrechnet.

 

Den Wechsel dann, wie hier beschrieben, durchführen lassen. Empfehlen würde ich die telefonische Variante. 

Danke für die Antwort. Hättest du vllt auch noch ne Antwort, wie ich den Tarifwechsel von callya digital in einen Laufzeitvertrag durchführen kann?