TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.10.2020 11:54
Guten Morgen 😊
Ich habe bereits eine Callya Karte registriert. Nun habe ich eine 2te dazu geholt und möchte diese natürlich im selben Konto führen.
Soweit so gut.
Zu 'Vertrag (bzw Nr.) zufügen gegangen.
Nummer und Kennwort eingegeben.
Nun komme ich zu der Eeute wo steht es würde mir eine Bestätigungs SMS geschickt werden.
Tja... Und da hakt es.
Habe den Button "erneut senden" 6x genutzt, aber SMS kommt da keine.
Handy ist neu gestartet, wenn ich versuche raus zu telefonieren, dann sagt die bete Dame auch "ihr Guthaben beträgt 1 Cent" (macht Sinn) also ist die Karte wohl freigeschaltet?
Aber zufügen kann ich sie trotzdem nicht... 😟
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2020 14:36
Moin @Lynnlynn,
evtl. hilft Dir das Workaround von @Gelöschter User weiter?
Halt uns auf dem Laufenden
am 16.10.2020 12:39
Hallo @Lynnlynn,
mit diesem Problem bist Du leider nicht alleine, wie man es in dem Beitrag "Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen" mitverfolgen kann 😞
Ich habe es zu Testzwecken diese Woche auch mehrfach probiert und nie eine SMS mit dem CODE erhalten, obwohl von meiner/m Karte/Telefon SMS gesendet und empfangen werden können!
Bleibt zu hoffen, dass die Störung möglichst schnell behoben wird!
Viele Grüße
BodoBS
am 16.10.2020 12:41
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.
Ich hatte zwar über die Suche geguckt, diesen aber gar nicht gesehen (nur welche, deren Lösungen für mich nicht funktioniert hatten *seufz *
LG
am 16.10.2020 12:47
Gern geschehen @Lynnlynn!
Mit etwas Geduld schaut bald ein/e ModeratorIN vorbei und kann Dir dann bestimmt helfen Deine zweite Nummer Deinem Konto hinzuzufügen
Viel Erfolg
BodoBS
am 19.10.2020 12:12
Leider leider kam weder ein/e Moderator/in vorbei, noch hat eine/r dieser auf eine PM geantwortet...
Nach wie vor kann ich die Karte nicht in meinem Account registrieren... 😟
am 19.10.2020 14:36
Moin @Lynnlynn,
evtl. hilft Dir das Workaround von @Gelöschter User weiter?
Halt uns auf dem Laufenden
am 19.10.2020 14:48
Du bist ein Engel.
So hat es funktioniert. (dauerte alles keine 60 Sekunden lol)
VIELEN LIEBEN DANK 😊 ♥
am 20.10.2020 16:21
Hi Lynnlynn,
sorry, dass uns Deine Anfrage bis jetzt nicht erreicht hat, aber wie ich sehe konntest Du es schon lösen.
An wen hast Du PN´s gesendet, bitte nicht einfach an einen Mod senden, wir sind nicht alle 24/7 im Forum und dann kann die Antwort dauern.
Wenn noch etwas ist, melde Dich gerne.
Viele Grüße
Inken
am 20.10.2020 16:33
Hallo Inken.
An wen ich sie gesendet hatte weiß ich nicht mehr.
Aber auf jeden Fall war es jemand der die einem anderen User empfohlen hatte per PN in Kontakt zu treten.
Nun ist das Problem ja zumindestens für mich (und hoffentlich für ein paar Andere) Dank des kleinen Workarounds schon gelöst.
LG und trotzdem danke für die Antwort.
am 22.10.2020 08:28
Hallo Lynnlynn,
leider gibt es im Moment nur den Workaround, da wir Einschränkung bei diesen SMS haben aktuell.
Viele Grüße
TinaG