abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestätigungs SMS zu 2ter Callya Karte kommt einfach nicht
Lynnlynn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen 😊 

Ich habe bereits eine Callya Karte registriert. Nun habe ich eine 2te dazu geholt und möchte diese natürlich im selben Konto führen. 

Soweit so gut. 

Zu 'Vertrag (bzw Nr.) zufügen gegangen. 

Nummer und Kennwort eingegeben. 

Nun komme ich zu der Eeute wo steht es würde mir eine Bestätigungs SMS geschickt werden. 

Tja... Und da hakt es. 

 

Habe den Button "erneut senden" 6x genutzt, aber SMS kommt da keine. 

 

Handy ist neu gestartet, wenn ich versuche raus zu telefonieren, dann sagt die bete Dame auch "ihr Guthaben beträgt 1 Cent" (macht Sinn) also ist die Karte wohl freigeschaltet? 

 

Aber zufügen kann ich sie trotzdem nicht... 😟 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin @Lynnlynn,

 

evtl. hilft Dir das Workaround von @Gelöschter User weiter?

 

Halt uns auf dem Laufenden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Lynnlynn,

 

mit diesem Problem bist Du leider nicht alleine, wie man es in dem Beitrag "Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen" mitverfolgen kann 😞

 

Ich habe es zu Testzwecken diese Woche auch mehrfach probiert und nie eine SMS mit dem CODE erhalten, obwohl von meiner/m Karte/Telefon SMS gesendet und empfangen werden können!

Bleibt zu hoffen, dass die Störung möglichst schnell behoben wird!

 

Viele Grüße

BodoBS

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.

Ich hatte zwar über die Suche geguckt, diesen aber gar nicht gesehen (nur welche, deren Lösungen für mich nicht funktioniert hatten *seufz *

 

LG 

Gern geschehen @Lynnlynn!

 

Mit etwas Geduld schaut bald ein/e ModeratorIN vorbei und kann Dir dann bestimmt helfen Deine zweite Nummer Deinem Konto hinzuzufügen

 

Viel Erfolg

BodoBS

Leider leider kam weder ein/e Moderator/in vorbei, noch hat eine/r dieser auf eine PM geantwortet... 

Nach wie vor kann ich die Karte nicht in meinem Account registrieren... 😟 

Moin @Lynnlynn,

 

evtl. hilft Dir das Workaround von @Gelöschter User weiter?

 

Halt uns auf dem Laufenden

Du bist ein Engel. 

So hat es funktioniert. (dauerte alles keine 60 Sekunden lol) 

VIELEN LIEBEN DANK 😊 ♥ 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lynnlynn,

 

sorry, dass uns Deine Anfrage bis jetzt nicht erreicht hat, aber wie ich sehe konntest Du es schon lösen.

An wen hast Du PN´s gesendet, bitte nicht einfach an einen Mod senden, wir sind nicht alle 24/7 im Forum und dann kann die Antwort dauern.

Wenn noch etwas ist, melde Dich gerne.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken. 

An wen ich sie gesendet hatte weiß ich nicht mehr. 

Aber auf jeden Fall war es jemand der die einem anderen User empfohlen hatte per PN in Kontakt zu treten. 

 

Nun ist das Problem ja zumindestens für mich (und hoffentlich für ein paar Andere) Dank des kleinen Workarounds schon gelöst. 

 

LG und trotzdem danke für die Antwort. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lynnlynn,

 

leider gibt es im Moment nur den Workaround, da wir Einschränkung bei diesen SMS haben aktuell.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!