abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
SelimErkul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem das ich meinen gebuchten Tarif nicht mehr nutzen kann.
Ich habe am 25.10. meine Rufnummer pottierung bei euch beantragt, diese wurde heute durch geführt ohne Problem. Aber ich habe zwischen dem 25.10 und 01.11 Internet option gebucht von 4 GB und auch meinen Tarif geändert von 22,50 auf 9,99€. Seit heute funktioniert die Callya-Karte nicht mehr. Mir will/kann keiner Fehler bei der Hotline sowie per E-Mail. Deswegen verusch ich es mal über das Forum.
 
Ich habe Dienstleistungen gekauft (zug um zug) und erwarte das diese noch eingehalten wird oder die Differenz ausgezahlt wird von der gekauften Dienstleistung.
Ich wurde heute um ca. 11:00 von Ihrem Team 0800172 1212 angerufen und eine Dame hat mich, dann an einen Kollegen (vorgesetzten) verbunden. Herr Freeh, (denke der Name war falsch), dies Herr hat mich veralbert und hat einfach aufgelegt, nach dem ich gefragt hatte ob diese Gespräch aufgezeichnet wird.
Desweitern bin ich mir jetzt total unsicher ob ich Restguthaben noch ausgezahlt bekomme?
MfG Selim Erkul
22 Antworten 22
SelimErkul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sio kann man auch der Frage aus dem Weg gehen.
Ich habe meine Nummer bestimmt schon mindestens 10 Jahre der letzte Wechsel war zu VF callya. Und dies stand nirgends, und ich habe keine Verzichtserklärung unterschrieben.

Wieso schreib ich das hier Rein? Ganz einfach wenn jemand überlegt eine seine Nummer mit nehmen will und hoffentlich dies hier liest ist diese Person vorbereitet für einen wechsel!

Sie müssen doch nix schreiben wenn Sie meinen das ich nicht andere Meinung akzeptieren kann? Ich persönlich fand ihren Hinweis mit der Verzichtserklärung sehr hilfreich!

Ich denke nur das Sie mir persönlich nicht helfen können, ich hoffe das immer noch von VF!

Und noch mal diese hatte auch schon oben geschrieben! Ich möchte nicht mein Geld zurück sondern die Dienstleistung nutzen die mir noch zu steht.
Wenn es für VF leichter ist einen rest Betrag aus zuzahlen ist, wäre das auch in Ordnung! Ich suche nur nach einer Lösung....

Hallo @SelimErkul

 

du hast heute eine Anfrage über die Community gestellt. Nun gib dem @Grautvornix doch ein klein bisschen Zeit sich dem Problem anzunehmen. Zwischenzeitlich einen zweiten Kontaktkanal zu wählen ist wenig zielführend.

 

Also hab einfach ein bisschen Geduld....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
SelimErkul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo LottiausBerlin,

Ich warte natürlich habe doch nur geantwortet! Mit natürlich auch klar das mitarbeit nicht 24/7 arbeiten 😉

Guten Morgen Community,

 

zur info. Hatte eben ein sehr nettes Gespräch und es wurde eine einigung getroffen.

Somit das Thema für mich erledigt.

 

Noch mal Vielen Dank an VF.

Annemarie65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schönen guten Abend
Mein Sohn hat ein Problem, er hat durch Zufall erfahren daß er eine offene Rechnung bei Vodafone hat obwohl er keinen Handyvertrag gemacht hat. Jetzt will Unterkasko 2000 Euro von ihn er ist total verzweifelt weil Vodafone sagt daß er keinen Vertrag hat was soll er tun er hat bis zum 15.12 Zeit zu zahlen wenn der Vertrag doch bei Vodafone abgeschlossen wurde müssen doch Daten von ihm da sein
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Annemarie65,

du schreibst, das Inkasso verlangt 2T€ und dein Sohn und VF sagen, es gäbe keinen Vertrag. Wenn es keinen Vertrag gibt, wie kommt die Forderung vom Inkasso zustande?

Ihr müsst erst einmal vom Inkasso in Erfahrung bringen, wer der Gläubiger ist und wie die Forderung sich zusammensetzt. 2T€ ist kein Pappenstiel. Und das Inkasso bekommt vom Gläubiger die entsprechenden Infos.

Des Weiteren schreibst du in einem völlig fremden Thread mit anderen Inhalt.
Annemarie65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die haben daß weiter gegeben an Anwalt Hass und Kollegen und wir bekommen keine Auskunft, Briefe sind nie angekommen bei uns kann Vodafone nicht auf die Daten von meinem Sohn sehen ob jemand auf seinen Namen ein Vertrag gemacht hat
Annemarie65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Gläubiger ist Vodafone
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Im Brief vom Inkasso oder dem Schreiben vom Anwalt sollte ja eine Rechnungsnummer oder mehrere Rechnungsnummern zu finden sein.

Mir diesen Nummern sollte es dann auch VF möglich sein, zu sagen, um es sich handelt. Ansonsten wäre mein Rat, dein Sohn sucht sich bei der Forderung professionellen Beistand. Der weiß, was zu tun ist und kann auch die nötigen Schritte unternehmen.

Von hier ist schwierig, das einzuschätzen. Gerade weil wir User in einem Kunden helfen Kunden Forum keine Einblicke in die internen Kundendaten haben.
Annemarie65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen lieben Dank wir werden uns Hilfe suchen