abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereits gebuchten Tarif stornieren
Gewürzgurke
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

Heute wurde mein Tarif erneuert, weil ich vergessen habe, ihn zu kündigen. Nun ist die Option jedoch schon gebucht, doch das Geld wird erst am 24.06. belastet. Den Tarif konnte ich nun kündigen, doch erst im nächsten Monat entfällt er. Meine Frage wäre also, ob es irgendwie möglich wäre, den bereits gebuchten Tarif zu stornieren.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gewürzgurke,

 

mir ist nicht so ganz klar, was Du meinst. Aus welchem Bundesland kommst Du? Kündigungen, Widerrufe und Stornierungen nehmen wir hier nicht entgegen, das kannst Du übers Kontaktformular machen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!