CallYa

Benötige eine neue CallYa Karte möchte aber meine Nummer von der alten CallYa Karte behalten
Highlighted
Rookie

Hallo,

Ich habe das Problem das meine aktuelle Simkarte nicht in mein neues Handy passt. Habe jetzt eine microsim und brauche eine Nano SIM. Nun meine frage. Wie bekomme ich eine Nano SIM so das ich meine Nummer behalten kann. Bin schon Vodafone CallYa Kunde und möchte auch nur bei CallYa bleiben.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Ruf bei der CallYa-Hotline an und bitte um Zusendung einer neuen SIM.

 

Kostet, wenn ich mich richtig erinnere, einmalig 5 €, die vom Guthaben der Karte abgezogen werden.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Bunny2611,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner Smiley (zwinkernd) nach der Antwort von reneromann noch / wieder online. War der Tipp hilfreich und konntest Du über die Kollegen /-innen der Kundenhotline eine neue SIM-Karte bestellen?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen