TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.10.2018 17:09
Ich habe schon Anfang Oktober online eine CallYa-Karte beantragt mit Rufnummernportierung von Congstar. Anfangs gab es ein Problem mit Congstar, das inzwischen aber gelöst wurde. Seitdem warte ich auf meine Karte... Letzte Woche habe ich mehrmals bei der Hotline angerufen, und dort wurde mir nach Rückfrage in der Fachabteilung versichert, dass ich die Karte am 15.10. bekomme. Heute ist der 17.10. und ich habe immer noch keine Karte. Anrufen will ich eigentlich nicht mehr, weil die meisten Mitarbeiter am Telefon so schlecht Deutsch sprechen, dass sie mein Anliegen gar nicht erst verstehen. Im Laden konnte man mir auch nicht helfen (Zitat: "Selbst schuld, wenn sie online bestellen"). Wie und wo kann ich jetzt endlich mal verlässliche Infos bekommen, was mit meiner Karte los ist?
am 17.10.2018 19:16
Hallo @UdoT,
bitte sende mir per PN die Mobilfunknummer, die Du von Congstar zu Vodafone mitnehmen möchtest. Wir schauen es uns näher an und geben Dir eine Rückinfo per PN.
Vielen Dank im Voraus
Lieber Gruß
Conzi01
am 18.10.2018 19:24
Ich habe leider exakt das gleiche Problem (außer, dass ich die Nummer von O2 portieren lassen möchte).
Der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen.
am 19.10.2018 11:51
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123