abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bekomme einfach keine Karte
UdoT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe schon Anfang Oktober online eine CallYa-Karte beantragt mit Rufnummernportierung von Congstar. Anfangs gab es ein Problem mit Congstar, das inzwischen aber gelöst wurde. Seitdem warte ich auf meine Karte... Letzte Woche habe ich mehrmals bei der Hotline angerufen, und dort wurde mir nach Rückfrage in der Fachabteilung versichert, dass ich die Karte am 15.10. bekomme. Heute ist der 17.10. und ich habe immer noch keine Karte. Anrufen will ich eigentlich nicht mehr, weil die meisten Mitarbeiter am Telefon so schlecht Deutsch sprechen, dass sie mein Anliegen gar nicht erst verstehen. Im Laden konnte man mir auch nicht helfen (Zitat: "Selbst schuld, wenn sie online bestellen"). Wie und wo kann ich jetzt endlich mal verlässliche Infos bekommen, was mit meiner Karte los ist?

3 Antworten 3
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @UdoT,

 

bitte sende mir per PN die Mobilfunknummer, die Du von Congstar zu Vodafone mitnehmen möchtest. Wir schauen es uns näher an und geben Dir eine Rückinfo per PN.

 

Vielen Dank im Voraus Smiley (fröhlich)

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich habe leider exakt das gleiche Problem (außer, dass ich die Nummer von O2 portieren lassen möchte).

 

Der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@raidn,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!