abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekannter hat Prepaid Karte gesperrt und besitzt den Puk nicht mehr, was nun
jokerhh81
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

ein Bekannter von mir hat ne ganz alte Prepaidkarte von Vodafone und hat die sich jetzt ausversehen gesperrt. Problem ist, dass er den Superpin bzw. den Puk nicht mehr besitzt, aufgrunddessen, dass er die Simkarte schon so ewig hat. 

 

Wie kann man ihm da nun weiter helfen ??

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Eventuell noch über die Kundenbetreuung / Hotline...

 

Im dümmsten Fall heißt es aber, dass eine neue SIM benötigt wird (insbesondere dann, wenn die PUK / SuperPIN 10x falsch eingegeben wurde und damit die SIM endgültig gesperrt ist).