Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Bekannter hat Prepaid Karte gesperrt und besitzt den Puk nicht mehr, was nun
jokerhh81
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

ein Bekannter von mir hat ne ganz alte Prepaidkarte von Vodafone und hat die sich jetzt ausversehen gesperrt. Problem ist, dass er den Superpin bzw. den Puk nicht mehr besitzt, aufgrunddessen, dass er die Simkarte schon so ewig hat. 

 

Wie kann man ihm da nun weiter helfen ??

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Eventuell noch über die Kundenbetreuung / Hotline...

 

Im dümmsten Fall heißt es aber, dass eine neue SIM benötigt wird (insbesondere dann, wenn die PUK / SuperPIN 10x falsch eingegeben wurde und damit die SIM endgültig gesperrt ist).

Mehr anzeigen