abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beitragsübersicht für 2019
Robi72
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann ich zu meinem CallYa Smartphone Special Tarif ein Übersicht über die Beitäge in 2019 erhalten ?

 

*** @Robi72, von Mobilfunk zu CallYa verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Robi72, gar nicht. Der Tarif, sofern er komplett ein Jahr genutzt wurde, wurde dann 13x (52 Wochen geteilt durch 4) erneuert.

Du kannst über die Kundenbetreuung eine Aufladebestätigung für dein Kundenkonto hinterlegen lassen, die dir dann via Post zugesandt wird. Allerdings sind das dann nur bestätigte Aufladungen. Was du damit gemacht hast, ist nicht ersichtlich.