abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Beitrag für CallYa Digital wird nicht abgebucht
Killersohn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schon wieder kann angeblich der Betrag von 20€ nicht automatisch abgebucht werden. Ich bin extra zu CallYa Digital gewechselt, um nicht mehr manuell aufladen zu müssen. Was ist denn da los? Letzten Monat musste ich angeblichvnur noch einmal aufladen und dann klappt es automatisch. Habe gerade diese SMS erhalten:  

CallYa Digital: Den Basispreis von 20,00 Euro konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 wieder auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

GigaKombi CallYa: Den Basispreis von 0,00 Euro haben wir abgebucht. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

52 Antworten 52
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@AquaDennis,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bei mir dasselbe!

Seit gut 6 Monaten die gleiche Leier. Und es werden von meinen 5€ auf dem Vodafone Konto immer wieder Cent-Beträge abgebucht, weil mein Tarif inaktiv ist und ich das Internet genutzt habe. Und die Nr. 80808 die immer diese SMS verschickt, ist bei mir gesperrt. Drei SMS, dass der Betrag abgebucht wird reichen eigentlich

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wicky1337,

 

schick mir gern eine Nachricht mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen, dann schau ich mir das sofort an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe ebefalls das Problem dass der "Automatische Bankeinzug" nicht funktioniert. Ich bin was das angeht auch ziemlich enttäusch. Mein alter Anbieter hat das ohne Probleme geregelt bekommen.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fniemeyer,

die Komfortaufladung funktioniert im Moment nicht zuverlässig. Wir wissen das und versuchen es natürlich schnellstmöglich zu beheben. Aber das wird sicher noch einige Zeit dauern  

Du kannst mir Deine Rufnummer sehr gern per PN zukommen lassen. Dann schaue ich was ich tun kann.  
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Leider kann ich aktuell nur folgenden Tipp geben: Bitte vorerst die Komfortaufladung deaktivieren und selbst aufladen. Bis wir Entwarnung geben. Danke.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Auch bei mir.

Tagelang SMS dass ich aufladen soll, dann inaktiv und sobald ich momentan auflade, bnucht ihr die Komfortaufladung auch noch ab.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Offline76,

auch wir sind mit dem Service der Komfortaufladung im Moment nicht zufrieden Frustrierte Smiley Vielleicht kannst Du auch vorerst die Komfortaufladung deaktivieren und selbst aufladen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran! Danke für Dein Verständnis.

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Bei mir das selbe Problem mit der Komfortaufladung. Hatte letzen Monat schon mal einen Thread dazu kommentiert. Wenn man sich mal ein wenig hier im Forum umschaut, besteht das Problem ja schon länger (ca. 6 Monate). Sorry aber das ist doch kein Zustand und zeigt doch nur die Inkompetenz des Unternehmens auf. Für mich persönlich ist das kein Zustand mit dem ich zufrieden bin und daher wird nächsten Monat der Anbieter gewechselt. Andere scheinen es ja hin zu bekommen. 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@xukashi,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Herrje, das ist ja mittlerweile eine Farce. Jedes mal bekommt hier jemand den Vorschlag "die Rufnummer zuzusenden und das Anliegen zu prüfen zu lassen". Am Ende kommt dabei raus, dass Vodafone da nichts machen kann und man soll die automatische Abbuchung deaktivieren. Das ist eine Hinhaltungstechnik. Gibt dem Betroffenen das Gefühl, dass sich um ihn gekümmert wird. Oder anders gesagt: Eine ***. Oder doch gehobener: Eine Farce eben.

Mir ist klar, dass keiner der Admins hier, keiner der Servicemitarbeiter die man am Telefon erreicht und auch sonst viele Vodafone Mitarbeiter absolut nichts dafür können. Aber vielleicht tragen die zahlreichen Beschwerden ja mal dazu bei, dass es an eine höhere Ebene weitergegeben und hoffentlich gelöst wird!