abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei CallYa Registrierung wurde der Name mit dem Vornamen vertauscht!
Streamy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

bei der Registrierung meiner CallYa Karte vor ein paar Jahren wurde durch den Mitarbeiter wohl mein Name mit meinem Vornamen vertauscht. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann? 

 

Danke Euch 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Streamy  schrieb:

(...) Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann? 

 


Als pragmatische Lösung fällt mir hier der WhatsApp Chat ein. Dieser ist tgl. von 8-20 Uhr unter 0172 200 02 29 erreichbar. Du hast zwar erst mit TOBi Kontakt aber mti ein paar Stichwörtern wirst du an einen Mitarbeiter weitergeleitet. 

 

Bitte diesen deinen Namen zu tauschen. Notfalls schickst du als Nachweis noch einen Screenshot deines Personalausweises mit, sodass erkennbar ist, dass hier lediglich ein formaler Fehler vorliegt. 

 

Halte uns auf dem Laufenden!

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Streamy,

schick mir einfach Deine Rufnummer und die korrekten Daten per PN, dann schaue ich es mir an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!