abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsdauer Verzichtsklärung
Djunanah
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe letzte Woche per Fax die erforderliche Verzichtserklärung bei Rufnummernmitnahme an Vodafone gesendet, bisher ist jedoch nichts passiert. Ab wann muss ich mir Gedanken machen, ob die Kündigung auch angekommen ist?

 

Grüße Djunanah

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Djunanah,

 

das Fax ist sicherlich angekommen. Sobald dieses bearbeitet ist, erhältst du die Info, dass die Rufnummer freigegeben wurde. 

 

Ich empfehle, das Kontaktformular zu nehmen. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt.