abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsdauer Verzichtserklärung // 233 Vidafone InfoDok
micha1971
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe am 13.09.2018 das komplett ausgefüllte Formular per Fax geschickt.

Das benötigte Guthaben ist auch auf dem CallYa-Konto.

Können Sie mir sagen wie lange die Beareitung dauert?

Vielen Dank,

Michael

 

Edit: Veschoben aus "Feedback" @micha1971

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@micha1971@  schrieb:

Können Sie mir sagen wie lange die Beareitung dauert?


Für die Bearbeitung von schriftlichen Eingaben sollte man schon zwei bis vier Werktage (ohne Wochenenden) einplanen.  Da das Dokument am Donnerstag letzter Wochen gesendet wurde, sollte Sie einfach noch etwas Geduld haben, denke ich mal.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @micha1971,

 

schicke mir bitte die betreffende Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!