CallYa

Bankverbindung löschen - Ohne Erfolg
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo VF, Mods, etc.

 

ich habe über meinen Account eine Anfrage gestellt, welcher die Löschung meiner Bankverbindung (ich möchte meinen CallYa Smartphone Special nur via Guthabenkarten bezahlen oder ggf. via KK aufladen) beauftragt hat. Dies habe ich für meine beiden Prepaid Karten angefordert.

 

Nun erhalte ich eine SMS in welcher mir freudig bestätigt wird, dass ich die Komfortaufladung nutzen kann und mein Bankkonto "erfolgreich" eingerichtet worden ist.

 

Ich möchte einen der Mods oder VF Agents bitten sich dies anzuschauen, denn so langsam verliere ich mein Vertrauen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo @LeChuck666,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Hi @LeChuck666,

rufe am besten die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, die Bankverbindung für dich zu löschen. Das wäre die schnellste Lösung. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo @Mav1976 - Das habe ich bereits getan. Dennoch vielen Dank für den Hinweis. Leider hat die sympathische Dame zwar gemeint, dass die Bankverbindung gelöscht wird, jedoch ist dies nachweisbar nicht passiert. Es kann durchaus ein Verständigungsproblem gewesen sein, da sie zwar bemüht und sympathisch war, allerdings womöglich aufgrund der Lautsärke im Hintergrund mich nicht ganz verstehen konnte.

 

Ich hoffe, dass sich dies jemand anschauen könnte. Eine Möglichkeit dies selbstständig erledigen zu können wäre natürlich noch besser, aber wohl leider eher Wunschdenken.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @LeChuck666,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo @NeNa - PM ging raus. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi LeChuck666,

 

danke für das Markieren der Lösung. Freut mich, dass Dir geholfen werden konnte. Ich schließe hier dann wieder ab.

 

Wenn Du Hilfe brauchst, Fragen oder einfach nur Langeweile hast, schau gern jederzeit bei uns vorbei.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen