TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.11.2020 19:47
Guten Tag,
Ich bin aktuell dabei meine Bank zu wechseln und möchte verhindern das hier eine Abbuchung ins leere laufen kann. Daher würde ich gernen meine Bankverbindung löschen.
Leider kann ich selbst nur die Bankverbindung wechsel, das möchte ich aber aktuell nicht.
Ich bitte hierbei um Hilfe.
Mit frendlichen Grüßen,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2020 09:21
Hallo @Michael607,
schicke mir bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort wo die Bankverbindung gelöscht werden soll per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 11.11.2020 09:21
Hallo @Michael607,
schicke mir bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort wo die Bankverbindung gelöscht werden soll per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 29.07.2021 20:19
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich konnte es nur Pausieren aber nicht löschen.
ich bitte um eine schnelle Hilfe.
am 30.07.2021 15:00
Hallo @Riadh,
ich kann die Löschung gern veranlassen für Dich.
Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 31.07.2021 20:29
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich konnte sie nicht löschen.
Könnte jemand mir helfen?
Viele Grüße
Abd
am 02.08.2021 09:39
Hallo @Abdkhateeb,
Du kannst auf jeden Fall in der Mein Vodafone App die Komfortaufladung ausschalten. Damit erfolgt keine weitere automatische Aufladung von Deinem alten Bankkonto. Unter Mein Vodafone (Homepage) kannst Du dann auch Deine Bankverbindung ändern. Dafür gehst Du auf "Meine Daten".
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 02.08.2021 10:46
Hallo @KerstinV ,
danke für Ihre Antwort. Gerade habe ich im App die Komfortaufladung ausschalten versucht. Leider es klappt nicht. Die Internetverbindung ist sehr gut, trotzdem bekomme ich immer wieder die selbe Fehlermeldung, wie im beigefügten Photo zu sehen,
Viele Grüße
Abd
am 02.08.2021 14:53
Hallo @Abdkhateeb,
sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schalte die Komfortaufladung für Dich aus.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.