abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Bankverbindung entfernen
Michael607
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich bin aktuell dabei meine Bank zu wechseln und möchte verhindern das hier eine Abbuchung ins leere laufen kann. Daher würde ich gernen meine Bankverbindung löschen.

Leider kann ich selbst nur die Bankverbindung wechsel, das möchte ich aber aktuell nicht.

 

Ich bitte hierbei um Hilfe.

 

Mit frendlichen Grüßen,

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michael607,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort wo die Bankverbindung gelöscht werden soll per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michael607,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort wo die Bankverbindung gelöscht werden soll per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo 

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich konnte es nur Pausieren aber nicht löschen.

 

ich bitte um eine schnelle Hilfe.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Riadh,

ich kann die Löschung gern veranlassen für Dich.

 

Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich konnte sie nicht löschen.

Könnte jemand mir helfen?

 

Viele Grüße 

Abd

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Abdkhateeb,

Du kannst auf jeden Fall in der Mein Vodafone App die Komfortaufladung ausschalten. Damit erfolgt keine weitere automatische Aufladung von Deinem alten Bankkonto. Unter Mein Vodafone (Homepage) kannst Du dann auch Deine Bankverbindung ändern. Dafür gehst Du auf "Meine Daten".

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @KerstinV ,

 

danke für Ihre Antwort. Gerade habe ich im App die Komfortaufladung ausschalten versucht. Leider es klappt nicht. Die Internetverbindung ist sehr gut, trotzdem bekomme ich immer wieder die selbe Fehlermeldung, wie im beigefügten Photo zu sehen, 

 

Viele Grüße 

Abd

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Abdkhateeb,

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schalte die Komfortaufladung für Dich aus.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.