abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung CallYa Digital ändern
pelzers
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

wenn ich hier richtig gesucht habe, ist es tatsächlich noch immer so, dass ich als CallYa Digital Kunde das Bankkonto nicht selber ändern kann?

Kann das nur ein Moderator hier oder die (kostenpflichtige) CallYa Hotline?

Danke im voraus!

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pelzers,

 

gern ändere ich die Bankverbindung für Dich.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Bankverbindung per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Für die Änderung benötige ich ebenfalls Dein Kundenkennwort. Diese wurde Dir bei der Bestellung per E-Mail geschickt. Bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@pelzers  schrieb:

(...)

Kann das nur ein Moderator hier oder die (kostenpflichtige) CallYa Hotline?

(...)


Beim CallYa Digital gibt's keine kostenpflichtige Hotline, da du in diesem Tarif keinen telefonischen Support hast. 

 

Der Name Digital kommt daher, dass ausschließlich nur über digitale Medien (in diesem Fall WhatsApp) kommuniziert wird. 

 

Hast du denn den WhatsApp Chat schon bemüht? 

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pelzers,

 

gern ändere ich die Bankverbindung für Dich.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Bankverbindung per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Für die Änderung benötige ich ebenfalls Dein Kundenkennwort. Diese wurde Dir bei der Bestellung per E-Mail geschickt. Bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
pelzers
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @BiancaW ,

 

ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht. Ich habe Dir eben die benötigten Infos als PM geschickt.