CallYa

Bankverbindung ändern
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe vor 4 Werktagen unter "meine Daten > Bankverbindung" meine Bankverbindung geändert. Bei Klick auf "Bankverbindung ändern" öffnete sich ein neues Tab und ich wurde dazu angehalten eine Komfortaufladung zu tätigen. Ehrlich gesagt eine sehr ungewöhnliche Vorgehensweise um die Bankverbindung aktualisieren zu können, aber egal … ich hab's gemacht, das Guthaben wird ja aufgebraucht werden. Irgendwo konnte ich dann lesen, dass es u.U. schonmal 3 Tage dauern kann, bis die neue Bankverbindung angezeigt wird.

 

Wie gehabt sind nun 4 Werktage/6 Tage vergangen und immrernoch erscheint die alte Bankverbindung. Kann da bitte ein Vodafone-Engel mal nachgucken, ob alles gut geklappt hat? Vormals war es eine P.Bank, jetzt sollte es eine G.Bank sein. 

 

Viele Grüße

Matt

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo Matt3,

 

eine Änderung der Bankdaten ist in Deiner Rufnummer nicht ersichtlich. Am Besten Du wendest Dich mit dem Kundenkennwort an das CallYa Team. Die Mitarbeiter helfen Dir gerne weiter. Über diesen Kanal darf ich Dir aus Gründen des Datenschutzes leider nicht helfen.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen