Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Bankverbindung ändern
Backto1984
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mehrfach versucht meine Bankverbindung über das Vodafone Portal zu ändern.

Die Testbuchung (Klarna) war auch erfolgreich und wurde immer von meinem neuen Konto abgebucht. Leider steht im Portal immer noch die alte Bankverbindung und diese ist auch aktiv.
Ein Anruf in der Hotline endete nach 15 Minuten Warteschleife bei einem äusserst kompetenten Mitarbeiter - dieser hat mir 3x dasselbe erzählt und nicht ansatzweise verstanden was mein Problem ist. Whatsapp nutze ich nicht, 

in Zukunft manuell aufzuladen ist sowas von 90er und keine Option und die Hotline tue ich mir sicher nicht mehr an.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
AnnikaP
Moderatorin

Hallo @Backto1984

 

Willkommen im Forum.
Bitte sende mir eine PN mit der betreffender Nummer, Deinen Kundendaten und der Bankverbindung. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich). 

 

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen