TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2019 11:25
Hallo zusammen, ich habe vor 4 Werktagen unter "meine Daten > Bankverbindung" meine Bankverbindung geändert. Bei Klick auf "Bankverbindung ändern" öffnete sich ein neues Tab und ich wurde dazu angehalten eine Komfortaufladung zu tätigen. Ehrlich gesagt eine sehr ungewöhnliche Vorgehensweise um die Bankverbindung aktualisieren zu können, aber egal … ich hab's gemacht, das Guthaben wird ja aufgebraucht werden. Irgendwo konnte ich dann lesen, dass es u.U. schonmal 3 Tage dauern kann, bis die neue Bankverbindung angezeigt wird.
Wie gehabt sind nun 4 Werktage/6 Tage vergangen und immrernoch erscheint die alte Bankverbindung. Kann da bitte ein Vodafone-Engel mal nachgucken, ob alles gut geklappt hat? Vormals war es eine P.Bank, jetzt sollte es eine G.Bank sein.
Viele Grüße
Matt
am 12.02.2019 18:13
Hallo Matt3,
eine Änderung der Bankdaten ist in Deiner Rufnummer nicht ersichtlich. Am Besten Du wendest Dich mit dem Kundenkennwort an das CallYa Team. Die Mitarbeiter helfen Dir gerne weiter. Über diesen Kanal darf ich Dir aus Gründen des Datenschutzes leider nicht helfen.
Viele Grüße