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Antwort
Lösung
am 15.06.2021 14:36
Hallo,
ich habe mehrfach versucht meine Bankverbindung über das Vodafone Portal zu ändern.
Die Testbuchung (Klarna) war auch erfolgreich und wurde immer von meinem neuen Konto abgebucht. Leider steht im Portal immer noch die alte Bankverbindung und diese ist auch aktiv.
Ein Anruf in der Hotline endete nach 15 Minuten Warteschleife bei einem äusserst kompetenten Mitarbeiter - dieser hat mir 3x dasselbe erzählt und nicht ansatzweise verstanden was mein Problem ist. Whatsapp nutze ich nicht,
in Zukunft manuell aufzuladen ist sowas von 90er und keine Option und die Hotline tue ich mir sicher nicht mehr an.
am 16.06.2021 09:08
Hallo @Backto1984
Willkommen im Forum.
Bitte sende mir eine PN mit der betreffender Nummer, Deinen Kundendaten und der Bankverbindung. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung .
Sonnige Grüße,
AnnikaP