abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankeinzug vorhanden, trotzdem Aufforderung das Konto aufzuladen
DagmarH1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hab seit längerer Zeit schon automatischen Bankeinzug, der auch immer funktionierte. Heute bekomme ich wieder die Aufforderung, mein Callya Special Tarif Konto per App oder angegebener Nummer aufzuladen.

Was soll das? Wer spielt da mit den Knöpfen? Ich habe BANKEINZUG, um genau nicht immer diese Nachrichten zu erhalten.

Bin nicht begeistet, bitte um schriftliche Stellungnahme und Korrektur mit Benachrichtigung.

Einmal Bankeinzug erteilen sollte reichen und dann sollten  nicht plötzlich Mahnungen unberechtigt geschickt werden.

Bin sauer.

 

Dagmar H1

 

 

 

6 Antworten 6
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DagmarH1,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo BiancaW,

ich kann keine private PN schicken, da ich Dich nicht kontaktieren kann. SendePrivate Nachricht ( unter Kontaktier mich) gibts bei mir nicht angezeigt, obwohl ich auf Namen geklickt habe.

Bitte um Antwort.

DagnarH1


@DagmarH1  schrieb:

(...) SendePrivate Nachricht ( unter Kontaktier mich) gibts bei mir nicht angezeigt, obwohl ich auf Namen geklickt habe.

(...)


Doch gibt's. Klicke auf das Profil von @BiancaW und wähle den roten großen Button "Sende eine private Nachricht". 

Denn findest du entweder rechts oder, sofern du die mobile Version des Forums über ein Smartphone nutzt, ganz unten. 

 

Siehe Screenshot. 

 

Screenshot_20191211-190005.png

 

  Ich habe schon wieder das gleiche Problem wie in 12/2019,  immer noch Bankeinzug vereinbart und schon wieder SMS Nachricht bekommen, das mein Konto nicht genug Guthaben aufweist, was soll das? Allmählich finde ich das nicht mehr witzig, wofür  erteilt man denn die Lastschriftermächtigung, wenn man sich immer wieder regelmäßig darum kümmern muß, genau das wollte ich mit Lastschriftverfahren verhindern. Bin echt sauer, im Januar hats 1x geklappt und jetzt schon wieder nicht. Schlechte Quote.

 

*** @DagmarH1, es ist nicht nötig, ständig neue Threads zu eröffnen. Diesen Beitrag an bestehenden Thread gehängt! ***

@DagmarH1, bitte bleibe bei deinem Thread. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Bankeinzug-vorhanden-trotzdem-Aufforderung-das-Konto-aufzuladen/...

 

Hast du dich bei Bianca gemeldet, wie empfohlen?

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DagmarH1,

 

ich habe Dir soeben auf Deine PN´s geantwortet.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!