TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.12.2019 03:26
Hallo, ich hab seit längerer Zeit schon automatischen Bankeinzug, der auch immer funktionierte. Heute bekomme ich wieder die Aufforderung, mein Callya Special Tarif Konto per App oder angegebener Nummer aufzuladen.
Was soll das? Wer spielt da mit den Knöpfen? Ich habe BANKEINZUG, um genau nicht immer diese Nachrichten zu erhalten.
Bin nicht begeistet, bitte um schriftliche Stellungnahme und Korrektur mit Benachrichtigung.
Einmal Bankeinzug erteilen sollte reichen und dann sollten nicht plötzlich Mahnungen unberechtigt geschickt werden.
Bin sauer.
Dagmar H1
am 11.12.2019 10:49
Hallo @DagmarH1,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 11.12.2019 12:48
Hallo BiancaW,
ich kann keine private PN schicken, da ich Dich nicht kontaktieren kann. SendePrivate Nachricht ( unter Kontaktier mich) gibts bei mir nicht angezeigt, obwohl ich auf Namen geklickt habe.
Bitte um Antwort.
DagnarH1
am 11.12.2019 19:03
@DagmarH1 schrieb:
(...) SendePrivate Nachricht ( unter Kontaktier mich) gibts bei mir nicht angezeigt, obwohl ich auf Namen geklickt habe.
(...)
Doch gibt's. Klicke auf das Profil von @BiancaW und wähle den roten großen Button "Sende eine private Nachricht".
Denn findest du entweder rechts oder, sofern du die mobile Version des Forums über ein Smartphone nutzt, ganz unten.
Siehe Screenshot.
am 04.03.2020 03:01 - zuletzt bearbeitet am 04.03.2020 08:22 von Mav1976
Ich habe schon wieder das gleiche Problem wie in 12/2019, immer noch Bankeinzug vereinbart und schon wieder SMS Nachricht bekommen, das mein Konto nicht genug Guthaben aufweist, was soll das? Allmählich finde ich das nicht mehr witzig, wofür erteilt man denn die Lastschriftermächtigung, wenn man sich immer wieder regelmäßig darum kümmern muß, genau das wollte ich mit Lastschriftverfahren verhindern. Bin echt sauer, im Januar hats 1x geklappt und jetzt schon wieder nicht. Schlechte Quote.
*** @DagmarH1, es ist nicht nötig, ständig neue Threads zu eröffnen. Diesen Beitrag an bestehenden Thread gehängt! ***
am 04.03.2020 08:21
@DagmarH1, bitte bleibe bei deinem Thread. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Bankeinzug-vorhanden-trotzdem-Aufforderung-das-Konto-aufzuladen/...
Hast du dich bei Bianca gemeldet, wie empfohlen?
am 04.03.2020 08:37