CallYa

Bankeinzug vorhanden, trotzdem Aufforderung das Konto aufzuladen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich hab seit längerer Zeit schon automatischen Bankeinzug, der auch immer funktionierte. Heute bekomme ich wieder die Aufforderung, mein Callya Special Tarif Konto per App oder angegebener Nummer aufzuladen.

Was soll das? Wer spielt da mit den Knöpfen? Ich habe BANKEINZUG, um genau nicht immer diese Nachrichten zu erhalten.

Bin nicht begeistet, bitte um schriftliche Stellungnahme und Korrektur mit Benachrichtigung.

Einmal Bankeinzug erteilen sollte reichen und dann sollten  nicht plötzlich Mahnungen unberechtigt geschickt werden.

Bin sauer.

Dagmar H1

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo @DagmarH1,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo BiancaW,

ich kann keine private PN schicken, da ich Dich nicht kontaktieren kann. SendePrivate Nachricht ( unter Kontaktier mich) gibts bei mir nicht angezeigt, obwohl ich auf Namen geklickt habe.

Bitte um Antwort.

DagnarH1

Mehr anzeigen
SuperUser

@DagmarH1  schrieb:

(...) SendePrivate Nachricht ( unter Kontaktier mich) gibts bei mir nicht angezeigt, obwohl ich auf Namen geklickt habe.

(...)

Doch gibt's. Klicke auf das Profil von @BiancaW und wähle den roten großen Button "Sende eine private Nachricht". 

Denn findest du entweder rechts oder, sofern du die mobile Version des Forums über ein Smartphone nutzt, ganz unten. 

Siehe Screenshot. 

Screenshot_20191211-190005.png

Mehr anzeigen