TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2020 08:24 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 08:32 von Mav1976
Hallo zusammen,
bei mir wird das Guthaben nicht per Bankeinzug abgebucht, obwohl ich das bei der Bestellung so angegeben habe. Mein Tarif ist nun seit heute inaktiv. Weiß da jemand eine Lösung bzw. was ich jetzt tun muss?
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Anja
*** @Anja7901, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
am 16.01.2020 08:35
Hi @Anja7901,
@Anja7901 schrieb:
(...) Weiß da jemand eine Lösung bzw. was ich jetzt tun muss?
(...)
das wird wohl dann, wie bei den anderen auch, etwas verzögert abgebucht. Es gab seit dem Wochenende starke Einschränkungen mit der App, den Aufladungen und Aktivierungen der Tarife. Hier haben sich etliche User gemeldet aber auch bereits Rückmeldungen gegeben, dass die Dinge wieder funktionieren.
Eventuell ist VF dabei, den starken Auftragsstau abzuarbeiten. 🙂
am 16.01.2020 08:45
Vielen Dank für die Antwort. Es kann allerdings nicht sein, dass der Tarif dann solange inaktiv ist, nur weil Vodafone es nicht hinbekommt, pünktlich abzubuchen. Ich habe jetzt manuell über die App aufgeladen. Wird der Betrag dann doppelt abgebucht? Oder soll ich den Bankeinzug jetzt pausieren?
am 16.01.2020 08:58
am 16.01.2020 09:16
Hab jetzt Callya Digital seit 3 Monaten bis jetzt hat es nicht ein einziges mal reibungslos geklappt. Meine Frau hat zur gleichen Zeit zu Callya digital gewechselt. Da gebau das gleiche.Hört auf von Störungen und Problemen am Wochenende zu reden das ist glatt gelogen das gnaze Forum ist voll damit und nicht schon seit gestern!