Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

Bankeinzug bei CallYa Digital funktioniert nicht
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bei mir wird das Guthaben nicht per Bankeinzug abgebucht, obwohl ich das bei der Bestellung so angegeben habe. Mein Tarif ist nun seit heute inaktiv. Weiß da jemand eine Lösung bzw. was ich jetzt tun muss?

 

Vielen Dank schon mal!

 

Liebe Grüße

Anja

 

*** @Anja7901, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hi @Anja7901,

 


@Anja7901  schrieb:

(...) Weiß da jemand eine Lösung bzw. was ich jetzt tun muss?

(...)


das wird wohl dann, wie bei den anderen auch, etwas verzögert abgebucht. Es gab seit dem Wochenende starke Einschränkungen mit der App, den Aufladungen und Aktivierungen der Tarife. Hier haben sich etliche User gemeldet aber auch bereits Rückmeldungen gegeben, dass die Dinge wieder funktionieren. 

 

Eventuell ist VF dabei, den starken Auftragsstau abzuarbeiten. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antwort. Es kann allerdings nicht sein, dass der Tarif dann solange inaktiv ist, nur weil Vodafone es nicht hinbekommt, pünktlich abzubuchen. Ich habe jetzt manuell über die App aufgeladen. Wird der Betrag dann doppelt abgebucht? Oder soll ich den Bankeinzug jetzt pausieren?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Fehler passieren überall, dass kann nie vermieden nur reduziert werden.
Du wirst hier warten müssen.

Natürlich bucht VF dann nochmals ab, wenn der Auftrag bereits im Hintergrund aktiv ist und nur zur Ausführung wartet. Das kann nicht gestoppt werden. Hier kann dir auch keiner sagen, was du sollst, nur was du machen kannst. Smiley (zwinkernd)
Du kannst den Bankeinzug gerne pausieren. Solange dann ausreichend Guthaben vorhanden ist, wird der Tarif von diesem bedient. Ansonsten muss die Pausierung wieder aufgehoben werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hab jetzt Callya Digital seit 3 Monaten bis jetzt hat es nicht ein einziges mal reibungslos geklappt. Meine Frau hat zur gleichen Zeit zu Callya digital gewechselt. Da gebau das gleiche.Hört auf von Störungen und Problemen am Wochenende zu reden das ist glatt gelogen das gnaze Forum ist voll damit und nicht schon seit gestern!

Mehr anzeigen