TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.10.2019 22:31
Hallo,
ich telefoniere im Callya Smartphone Special Tarif für 9,99€. Eigentlich habe ich die automatische Aufladung aktiviert, aber letzte Woche hat es mal wieder nicht funktioniert. Weil ich nur noch 8,88€ Guthaben hatte, habe ich 5€ aufgebucht. Die 9,99€ konnten also abgebucht werden. Gleichzeitig funktionierte aber die automatische Aufladung plötzlich wieder und es wurden weitere 15€ aufgebucht. Mein Guthaben sollte jetzt also 8,88€+5€+15€ -9,99€ =18,89€ betragen. Es sind aber nur 18,60€ verfügbar. Fehlen also 0,29€. Kann ich irgendwo nachsehen, für was Vodafone mein Guthaben abbucht?
Und wo kann ich sehen, ob die automatische Aufladung ordnungsgemäß aktiviert ist? Ich finde nur meine Bankverbindung.
Danke für die Hilfe!
am 14.10.2019 10:55
Hallo @zo,
gern schaue ich mir das in Deinem Kundenkonto an. 🙂
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix