CallYa

Automatische Aufladung funktioniert nicht und es wird zuviel vom Guthaben abgebucht
Highlighted
zo Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich telefoniere im Callya Smartphone Special Tarif für 9,99€. Eigentlich habe ich die automatische Aufladung aktiviert, aber letzte Woche hat es mal wieder nicht funktioniert. Weil ich nur noch 8,88€ Guthaben hatte, habe ich 5€ aufgebucht. Die 9,99€ konnten also abgebucht werden. Gleichzeitig funktionierte aber die automatische Aufladung plötzlich wieder und es wurden weitere 15€ aufgebucht. Mein Guthaben sollte jetzt also 8,88€+5€+15€ -9,99€ =18,89€ betragen. Es sind aber nur 18,60€ verfügbar. Fehlen also 0,29€. Kann ich irgendwo nachsehen, für was Vodafone mein Guthaben abbucht?

 

Und wo kann ich sehen, ob die automatische Aufladung ordnungsgemäß aktiviert ist? Ich finde nur meine Bankverbindung.

 

Danke für die Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @zo,

 

gern schaue ich mir das in Deinem Kundenkonto an. Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen