CallYa

Automatische Aufladung deaktivieren bzw. löschen , ohne über die SIM zu gehen (Callya Portal)
Highlighted
Daten-Fan

@NeNa

 

Hallo. Ich möchte das automatische Aufladen löschen. ich finde jedoch im Callya Portal keine, nicht mal im Ansatz in die richtige Richtung orientierte Option. Es wird einem regelrecht schwer gemacht. Ich nutze die Callya SIM in einer Alarmanlage. ich habe keine Möglichkeit, mit dieser SIM in irgendeiner Form  online zu gehen. Ich möchte zudem die komplette Prepaidkarte stilllegen.

 

Bitte um zügige Hilfe, Vielen Dank

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Ist die SIM-Karte in einem speziellen Tarif? Wenn ja, welchen?
Mehr anzeigen
SuperUser
Die komplette Deaktivierung geht nur über das CallYa-Team unter 0172 2290229.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @MeckGeiwer,

 

die Nutzung in einer Alarmanlage ist so eine Sache Frustrierte Smiley

Dafür sind die Karten eigentlich nicht gemacht.

 

Sende mir gern die Rufnummer oder Sim-Seriennummer der Karte per PN, dann schaue ich mir das mal an.

 

Danke.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen