abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Aufladung deaktivieren bzw. löschen , ohne über die SIM zu gehen (Callya Portal)
MeckGeiwer
Daten-Fan
Daten-Fan

@NeNa

 

Hallo. Ich möchte das automatische Aufladen löschen. ich finde jedoch im Callya Portal keine, nicht mal im Ansatz in die richtige Richtung orientierte Option. Es wird einem regelrecht schwer gemacht. Ich nutze die Callya SIM in einer Alarmanlage. ich habe keine Möglichkeit, mit dieser SIM in irgendeiner Form  online zu gehen. Ich möchte zudem die komplette Prepaidkarte stilllegen.

 

Bitte um zügige Hilfe, Vielen Dank

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ist die SIM-Karte in einem speziellen Tarif? Wenn ja, welchen?
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Die komplette Deaktivierung geht nur über das CallYa-Team unter 0172 2290229.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MeckGeiwer,

 

die Nutzung in einer Alarmanlage ist so eine Sache Frustrierte Smiley

Dafür sind die Karten eigentlich nicht gemacht.

 

Sende mir gern die Rufnummer oder Sim-Seriennummer der Karte per PN, dann schaue ich mir das mal an.

 

Danke.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!