abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Aufladung, Störung?
DerWolfgang
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich versuche jetzt seit drei Tagen, die automatische Aufladung zu aktivieren, oder eine Aufladung per paypal zu machen. Geht aber nicht.

In der Hotline sagte ein extrem unmotivierter Mitarbeiter vor zwei Tagen, es liege eine Störung vor, sie arbeiten mit Hochdruck daran. Ist das wahr? Sollte sowas nicht längst behoben sein? Könnte es einen anderen Grund dafür geben?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Gestern kam die Eilmeldung, die auch im Forum eingeblendet wurde, dass die Aufladungen bei CallYa heute (20.10.19) derzeit gestört sind und nicht funktionieren.