abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Aufladung (Call Ca Digital) funktioniert nicht
breiti49
Daten-Fan
Daten-Fan

callya Digital,

Mein Tarif wird nicht automatisch aufgeladen. Die Direktaufladung vom Bankkonto ist aktiviert.

Wo kann ich Hilfe finden ?

 

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Bei CallYa DIgital gibts Hilfe in der App per Chat oder per Whatapp-Chat.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @breiti49,

 

hat Dir die Hilfestellung von @dasdensch und @Franz-Gerd geholfen? Smiley (fröhlich)

 

Alternativ kannst Du mir auch gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Link vom Thread senden. Wir schauen mal näher rein.

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund